Warum Du nicht viele Jahre brauchst, um große Ziele zu erreichen.

 Wie Du absofort aufhörst, Dich irritieren zu lassen.
 Das was sehr erfolgreiche Unternehmer ausmacht.​​​​​​​

 Dinge, die Dir bisher nie so bewusst waren. Sie werden Deinen kompletten Blickwinkel in Richtung Erfolg drehen!​​​​​​​
 Wie Du eine Anziehungskraft zu mehr Geld erschaffst. 
 Modelle, die für absolute Klarheit in Dir sorgen.​​​​​​​

 Wie Du bereits von einem erfolgreichen Standpunkt aufs nächste Level kommst, in jedem Deiner Lebensbereiche!


GRATIS WEBINAR

Erreiche endlich Dein nächstes Level!

Dein privater- als auch beruflicher Durchbruch in kurzer Zeit!

Im Online-Seminar realisierst Du: 

In diesem Online-Seminar erfährst Du von Sadia Akhtar, wie Du auf dein nächstes

Level kommst und das in jedem Deiner Lebensbereiche! Dabei ist es auch völlig egal,

in welcher Branche Du bist, wie lange Du schon dabei bist, oder ob Du gerade neu startest. 

Hier geht es, um eine komplette Bewusstseinserweiterung, die Dich direkt in Dein nächstes Level katapultiert!

Sadia weiß wovon sie spricht, denn sie hat ihren Durchbruch aus eigenen Kräften ohne Fremdhilfren realisiert.

* Die Anzahl der Plätze ist limitiert. Deshalb empfehlen wir Dir, Dich jetzt anzumelden!

Elfi Oliger, Lead Coach für Sportmannschaften, eine Inspiration für soviele junge Menschen!

Die Entscheidung, mit Sadia zu arbeiten, war die Beste, die ich je getroffen habe. In sehr kurzer Zeit hat sich für mich alles verändert. Ich habe jetzt die Kraft und die Power meinen authentischsten Weg zu gehen. Ich habe meine Berufung nun endlich gefunden und befinde mich jetzt auf meiner ganz persönlichen Schnellstraße.

|

* Die Anzahl der Plätze ist limitiert. Deshalb empfehlen wir Dir, Dich jetzt anzumelden!

Mit dieser Anmeldung begibst Du Dich auf Deine eigene persönliche Schnellstraße! Wie lange willst Du noch warten?

Die Veranstalterin
​​​​​​​Sadia Akhtar

Das 1. Online-Seminar für bereits erfolgreiche Unternehmer, als auch Beginner, die es werden wollen. 

Nicht viel blabla, sondern auf den Punk! Dein Durchbruch in kurzer Zeit!